Zahnspangen in Oberösterreich

Zahnfehlstellungen bei Kindern, aber auch bei Erwachsenen sind ein ästhetisches Problem und manchmal auch ein Problem beim Kauen und Sprechen. Weiters können starke Zahnfehlstellungen auch gesundheitliche Schwierigkeiten auslösen, z.B. kann ein schiefer Biss zu Nackenschmerzen und
folglich auch zu Kopfschmerzen führen.

Festsitzende & herausnehmbare Zahnspangen von Dr. Panagodimos in Enns.

Zahnspangen und Brackets aus Keramik

In meiner Ordination in Enns biete ich Ihnen festsitzende und herausnehmbare Zahnspangen sowie Brackets aus Keramik an. Welche Zahnspange für Sie oder Ihr Kind am besten geeignet ist, können wir bei einer ersten Untersuchung ausführlich besprechen. Ich informiere Sie über alle Vor- und Nachteile der verschiedenen Möglichkeiten.

Zahnspangen bei starken Fehlstellungen bei Kindern

Besonders Kinder und Jugendliche sind häufig von Zahnfehlstellungen betroffen. Mit Hilfe von herausnehmbaren Zahnspangen oder festsitzenden Zahnspangen kann die Zahnstellung stark verbessert werden. Doch auch Erwachsene können ihre Zahnfehlstellung noch korrigieren lassen, um beispielsweise dem Risiko von frühem Zahnverlust entgegenzuwirken.

Eine schöne Zahnstellung prägt das ganze Gesicht

Menschen mit starken Zahnfehlstellungen riskieren nicht nur gesundheitliche Probleme und frühen Zahnverlust. Sie leiden oft auch an ihrem Aussehen, denn die Zähne prägen das ganze Gesicht maßgeblich. Manchmal trauen sich Betroffene kaum zu lächeln.

wir freuen uns auf ihren besuch in unserer zahnarztpraxis in enns.